↓ Zum zentralen Inhalt
Java's Island
Grundlagen
Teil 1 – OOP, Variablen und Datentypen
Teil 1 – Vertiefende Aufgaben
Teil 2 – UML, Klassen, Methoden
Teil 2 – Vertiefende Aufgaben
Teil 3 – Grundprinzipien in der Programmierung
Teil 3 – Vertiefende Aufgaben
Level 1
Stufe 1
Stufe 2
Stufe 3
Stufe 4
Stufe 5
Level 1 Endboss
Level 2
Stufe 1
Stufe 2
Stufe 3
Stufe 4
Stufe 5 – Optional
Level 2 Endboss
Level 3
Stufe 1
Stufe 2
Stufe 3
Stufe 4
Stufe 5
Level 3 Endboss
Die Story
Karte
Anleitung zum Verschicken von BlueJ-Projekten und Enbossen
Home
›
Level 1
›
Stufe 4
Stufe 4